Bolonkas vom Ruhneblick


2. Welpentreffen

 

Am 3.Mai 2014 startete um 11.00 Uhr unserer diesjähriges Welpentreffen als Zuchtgemeinschaft mit Niefis Dream und Bolonkas vom Ruhneblick. Bis auf wenige Ausnahme, die die freien Tage für Kurzurlaube nutzten, sind alle der Einladung gefolgt. Es tummelten sich dann ab Mittag etwa 33 Hunde und ca. 60 Personen auf dem Grundstück meiner Nachbarin Rita. An dieser Stelle: DANKE RITA und JOCHEN!

 

Am Nachmittg hielt meine Tierärztin einen Diavortrag über Sterilisation/Kastration und einen weiteren über Parasiten/Zecken. Beide Vorträge kamen sehr gut an.

 

Meine Hundefriseurin war ebenfalls wieder mit einem kleinen Verkaufsstand vor Ort und gab wertvolle Tips zur Fellpflege beim Bolli.

 

Die Besitzer unserer Emelie haben ein kleines mobiles Fotostudio aufgebaut, sodass es hier die Möglichkeit gab, seinen Liebling in Szene zu setzen.

 

 

Essen und Getränke waren ebenfalls reichlich vorhanden und der Wettergott hat es an diesem Tag sehr gut mit uns gemeint.

 

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei dem Zelteverleih Porstmann (Papa von unserer Debbie-Soleil) der uns das Zelt zum Selbstkostenpreis geliefert und aufgebaut hat.

 

Wir fanden, dass es wieder ein sehr gelunges Welpentreffen war und bedanken uns hiermit bei allen Teilnehmern.