Bolonkas vom Ruhneblick


N-chen im neuen Heim

 

 

 

 

Mit dem Auszug unseres N-Wurfes ist die Zucht "vom Ruhneblick" eingestellt.

Ich konnte nochmal 3 Familien glücklich machen und wünsche ihnen und den Welpen viele gemeinsame glückliche Jahre.

Abschied nehmen ist immer schwer und mir fehlen auch die richtigen Worte um auszudrücken wie es mir mit der Zuchtauflösung geht. Trotzdem blicke ich dankbar auf viele erfolgreiche Jahre zurück und freue mich immer wieder ab und an von den Ruhneblick Bollis Fotos zu bekommen.

 

 

Mit Nelia-Mabel ist am 04.03. das 1. N-chen ausgezogen. Sie ist zu unserer Josie nach Wuppertal gezogen.

Leider vergaß ich dann auch noch das "Familienfoto". Es wird aber nachträglich eingestellt.

 

 

 

Der 2. Auszug folgte dann am 05.03. Niko-Cooper ist von seiner Familie freudig in Empfang genommen und macht nun Herne unsicher.

 

 

Erste Info am nächsten Tag. Cooper geht es gut, er macht überhaupt keine Probleme. Ist neugierig und hat auch schon sein großes Geschäft draußen gemacht.

 

 

 

 

Nun ist auch Nino-Pepper am 12.03.,über den Umweg "from Niefis Dream", als letzter Ruhnebick Welpe ausgezogen. Er ist ab jetzt in Flechtingen (Sachsen-Anhalt) zu Hause wo bereits ein Bolli auf ihn wartet.