Bolonkas vom Ruhneblick


 

Niederland-Champion am 13.11.2016

 

in Schneeren bei NRÜ

 

 

Mit dem Besuch dieser Ausstellung haben wir vorerst unser Ziel erreicht. Shila und Lena haben jeweils ihre 3. Anwartschaft für das Schönheitschampionat bekommen. Natürlich haben wir sofort die Urkunden und Bescheinigungen beantragt. In ein paar Tagen werden sie wohl bei uns eintreffen und dann auch auf der HP zu sehen sein. Unsere Jana, die ebenfalls auf dieser Ausstellung ihre 3. Anwartschaft erhalten hätte, konnten wir aufgrund ihrer Trächtigkeit natürlich nicht ausstellen.

Ansonsten war es wieder schön aber anstrengend.

Nachfolgend wieder ein paar Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Endausscheid mussten wir uns in der Babyklasse dem Boston Terrier geschlagen geben und in der offenen Klasse dem Hund vor uns auf dem Foto.

 

Auf dieser Ausstellung stellte meine Freundin Doreen ihre Zucht vor. Das ist immer dann möglich wenn man beide Elterntier sowie mindestens 2 Nachkommen präsentieren kann. In dem Fall waren es Barny und Mona mit ihrem Nachwuchs Shila und Lotta.