Bolonkas vom Ruhneblick


1. Welpentreffen am 04. Mai 2013

 

Bis auf 3 Fam. die aus beruflichen Gründen nicht kommen konnten, sind alle der Einladung zum 1. Welpentreffen gefolgt. Vielen Dank dafür.

 

Leider konnten Sina und Coco auch nicht dabei sein, weil beide mit der Aufzucht ihrer Welpen beschäftigt sind.

 

Es war ein schöner Tag, den wir zusammen mit unseren Hunden auf dem Grundstück meiner Nachbarin (Sammys Mama) verbringen durften. Danke Rita und Jochen.

 

Meine Hundefriseurin, Frau Maibaum und ihre Mitarbeiterin haben anhand der anwesenden Hunde Pflegetips und vor allem die Handhabung der Les Pooch Bürste gegeben.

 

Essen und Getränke waren reichlich vorhanden, die 2- und 4-Beiner haben sich alle gut verstanden und somit steht fest, das 2. Welpentreffen wird es auf jeden Fall im nächsten Jahr geben.

 

Die nachfolgenden Bilder sprechen für sich.